Freitag, 23. September 2011

Beanie ... YEAH

Ich hab es mir auch endlich gegönnt, dass BEB (BeanieEBook) von Nähwahna! :)

Und was soll ich sagen: Wie cool und fix ist das denn bitte???? Seeeeeehr genial ... und mal kein EinheitsMützenBrei auf der Birne! ;)

Die ersten beiden hab ich auch mal eben fix genäht und meine Models zum Fotoshooting "gezwungen" ...

Ich hab Dich zum Fressen gern!

die Kalle-Version in fuchsig


die Eulen-Version in erdbeerig

lässig und locker ... vom Hocker! ;)


Ansonsten stand der Nachmittag unter dem Motto "Kinderquatsch ausm Ei" ... aber seht selbst:

Ei geknackt ...

... und richtig viel Spaß gehabt! 


irre, was so ein Ü-Ei alles hergibt! :)


So, mal sehen, ob die NähMa heute noch glüht ... oder ob ich einfach noch ein paar Schnitte abpinsele ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥