Dienstag, 9. August 2011

wieder was getan ...

Was für ein Wetter! Das schreit ja direkt nach Produktivität zu Hause!

Also hab ich mal ein paar gegossene Förmchen angemalt ... schön bunt, bei dem grauen Wetter!





Und dann ging es natürlich auch noch an die Nähmaschine. Herausgekommen sind zwei schöne kuschelige JerseyBallonBuks ...


pimp my Hose


enges Gummi ab, locker kuscheliges Bündchen dran


KäferBuks goes München



bunte KuschelBuks goes München


hab gestern ein schönes Bündchen gefunden - endlich mal andere Farben


jetzt kann das Wetter auch so bleiben

So, die letzten beiden Tage waren super anstrengend ... in jeglicher Hinsicht. So langsam merke ich das auch ... es geht an die Substanz und es müssen unbedingt ein paar Dinge grundlegend geändert werden! 

Ich möchte jetzt einfach nur noch schlafen ... Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥