Samstag, 27. August 2011

was für ein (un)wetterchen ...

... hatte sich denn da gestern zu uns gesellt??? Die Maschine musste stillstehen, da mich gegen Abend erstmal eine fiese Migräne lahmgelegt hatte ... :(

Wenn man sich die Wetterumschwünge anguckt, war das ja eigentlich auch vorprogrammiert! Nach einer ordentlichen Ladung Ibu und ein bisschen Ruhe ging es mir gegen 22 Uhr endlich wieder besser ... und dann gab es hier richtig was zu gucken ...

Naja, los ging es schon so gegen 21 Uhr mit heftigem Wetterleuchten ...





Und dann rummste es gegen 22 Uhr so richtig ... mehr sag ich dazu nicht ... (Bildqualität ist leider nicht prickelnd, aber das Wesentliche kann man erkennen! ;o))


es formatiert sich ...


los geht`s



(Anm.: es ist 22 Uhr!!!)


Es tobte noch so ca. 1 Stunde, dann war wieder Ruhe ... was für ein Spektakel!

1 Kommentar:

  1. BUMM, ich warte auch schon auf eines in Wien. Es ist seit über einer Woche dermaßen heiß...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥