Freitag, 12. August 2011

wann wird`s mal wieder richtig Sommer ...

... das fragen wir uns wohl alle! Und was macht man am besten bei dem schlechten Wetter? NÄHEN! Und was braucht man zu Nähen? STOFF! Also hab ich heute, nachdem ich einen tollen Vormittag/Mittag mit der Danny verbracht hatte - es war sooooo schön und ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen! - den Stoffladen meines Vertrauens geplündert!

Und hier die Ausbeute:


froschgrünen Sweatstoff


Wachstuchstoff ... mal sehen, was wir daraus zaubern ...


blumige Zeiten


juhuu, es gibt wieder FliePiStoff im Schneiderlein


lecker Apfelstoff


Tildaregal geplündert





nun können Engel entstehen ...


DottiStoff für ein Einschulungskleid


und der pinke DottiStoff fürs Unterkleidchen

Den Abend habe ich dann heute mit meinem Liebsten verbracht ... das wurde auch mal wieder Zeit. Erst waren wir Essen (okay, das Restaurant war ein totaler Griff in die Kloschüssel ...) und dann noch im Eiscafé ... jahaaa, wir ham ja August und eigentlich Sommer ... egal, war trotzdem schön!


ein Sommerabend in Deutschland ...(es ist 20.45 Uhr und tote Hose)


nur zwei einsame Herzen trotzen dem Wetter und verirren sich ins Eiscafé


lecker ZimtMacchiato zum Aufwärmen


HAMM ... Krokantbecher mit Schnappes für den Kerl


legger legger ...

Ein gelungener Tag ... Plön lief richtig gut, die genähten Eulen kommen super an und die Haarspangen auch ... *freu* 

Und der Abend war auch total schön ... bitte mehr davon! 

So, wünsche Euch eine gute Nacht! 


1 Kommentar:

  1. da warst du aber toll einkaufen und der abend scheint auch harmonisch gewesen zu sein, eine auszeit braucht mann und frau immer wieder, schön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥