Montag, 22. August 2011

ShirtTime

So, heute hab ich dann doch endlich mal das fliederfarbene Empirekleidchen fertig gemacht und die lila Zackenlitze angenäht.


Empirekleidchen in Gr. 74/80



Ansonsten sind mir ein paar Shirts unter die Maschine geraten ... getreu dem Motto "PimP my ShirT!"


heute für ne liebe Freundin fertig gemacht zum Verschenken 


ein herziges Pilzshirt in Gr. 98/104


die kleinen Details zählen ... ;o)


für die Prinzessin von morgen in Gr. 98/104


goldige Detrails


verliebte Bugs in Gr. 110/116


es glitzert


BugsParty in Gr. 98/104


es glitzert ohne Ende

ALLE SHIRTS KÖNNEN KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN! 

Außerdem hab ich heute noch meine neue Lieferung nach Plön gebracht ... und ins Schaufenster gelinst ...


eine feine Auslage ... (Bilderrahmen, Eule und Elifant sind von mir!)

Das hat mich schon stolz gemacht ... *freu* 

So, genug gebastelt für heute ... vielleicht noch ein Nackenhörnchen??? Mal sehen ... :o)

Wünsche Euch allen eine gute Nacht ... 

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥