Donnerstag, 11. August 2011

Raindrops keep falling on my head

Das Motto des Tages lautet:



... in diesem Sinne: Machen wir das Beste draus!

Heute eine kleine Fotostory zum Thema "How to make ... ne EULE":


die Bauteile


das Gesicht fertig gepuzzelt


Facelifting Part I


der OP-Tisch


Facelifting Part II


da biste platt ... (und leider etwas unscharf!)


fertig gestopft ... kann losgekuschelt werden!

Es sind aber auch noch ein paar Höschen entstanden ... 


eine türkise Ringelleggings


mit Eule aufm Popo in Gr. 68


eine rosa-lime Ringelleggings


mal ohne alles ... in Gr. 68


und für das Tochterkind der liebsten Freundin


eine von der liebsten Freundin vorgeschnittene BallonBuks im BirdyStyle

So, in 3 Stunden entscheidet sich meine berufliche Zukunft ... jetzt kommt ein bisschen die Aufregung ... mal sehen, wie ich mich schlage! 


Kommentare:

  1. Du bist ja wieder fleissig gewesen, das Eulentutorial find ich ja klasse :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥