Samstag, 20. August 2011

Putzfimmel

Ja, der hat mich heute gepackt. Da das Wetter so gut war, mussten die Fenster erstmal dran glauben ... und was soll ich sagen: Gott, ist das plötzlich hell bei uns! :o) Und dann hab ich hier gleich zum Lappen gegriffen und den Rest der Bude auch geputzt ... der Kerl hat nämlich beim Umzug geholfen!

Fleißig an der Maschine war ich auch ... gestern gab´s schon mal drei große Eulenfreunde dank Mamas Hilfe ...


Gruppenbild


Dottilia


Blumi


... und Moni

Der Pilzstoff ist dann auch noch unter die Maschine gerutscht und eine süße kleine Tunika ist entstanden ... wird wohl wieder mal Zeit für ein Päckchen Richtung München ... ;o)


mit kleinen Täschchen



süße Pilzträume in Größe 74/80

Naja, und beim Putzen vorhin wurde hier auch gleich Deko und Umgestaltung betrieben. Kalles Garderobe hängt endlich ...


und meine Küche wurde auch mal ein bissi aufgepimpt ... und die Kannen vom Flohmarkt haben endlich einen würdigen Platz gefunden! 


So, werde jetzt noch ein paar Nackenhörnchen stopfen und dann müde, erschöpft und glücklich in die Federn sinken ...

1 Kommentar:

  1. Ich hab IMMER Platz (und genug zu tun) für putzwütige Kolleginnen :)
    Und so viele tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert! Und WOW die rechte Kanne hätte bei mir auch ein schönes Plätzchen!
    LG aus dem (endlich) heißen Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥