Sonntag, 7. August 2011

produktiver Sonntag

Da das Wetter ja zwischendurch doch sehr zu wünschen übrig ließ, wurden hier die Ärmel hochgekrempelt und so richtig produktiv was gewerkelt ...

Zuerst war ich bei Mama und Papa ... und weil ich - und das ist die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit - die besten Eltern der Welt hab, hat mein Papa, während meine Mama mit mir die Eulenparade zusammengeflickt hat,


Geschirrhandtuch zum knuddeln ... 


die Körnerparade


... und noch mehr ...


... eine richtige Invasion!!!


auch was supertolles gebastelt ...


die neue Garderobe von Kalle ... soooooo schön!!!!


Das ist so schön geworden und ich hab mich soooooo sehr darüber gefreut ... :o)

Hier zu Hause ging die Kreativität dann in die zweite Runde ... es wurde BUNT:


ein Teil der Gipsförmchen in Farbe und bunt


Und die Nähmaschine wurde heute Abend auch noch angeschmissen. Zuerst hab ich eine lang versprochene Ballonhose (das erste Mal aus zwei verschiedenen Stoffen!) genäht.


Kuschelhose


die erste BallonBuks ohne Bündchen


Danach kam dann das Wunschkleid dran ... Danny, falls Du das liest bzw. siehst: Hope you like it! <3


die Pilzsaison ist eröffnet


das darf nicht jeder tragen!!!


ein bissi  weiße Zackenlitze


von hinten natürlich auch schön! ;o)


Nu hab ich mir das Bettchen auch verdient ... schlaft gut!

Kommentare:

  1. na BUMM, da warst Du wirklich fleissig, Eulenpower, tolle Kleidchen, Gipsförmchen, Kommodenverzierung...uff, eine tolle Leistung und alles so schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank ... hatte gestern irgendwie einen Lauf - das muss man nutzen! :o)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥