Freitag, 5. August 2011

Piratenüberfall!

Na toll, angesagt war schlechtes Wetter, woraufhin wir die Verabredung mit lieben Freunden für diesen Tag einvernehmlich gecancelt hatten ... und dann das: KEIN Regen, KEIN Gewitter ... sondern: SONNE! Nachdem es den ganzen Vormittag geregnet hatte und Nachmittags ein dickes Wolkenfeld nach dem anderen durchzog und Regen drohte, riss pünktlich zum Piratenüberfall der Himmel auf und es war schönstes Wetter - das soll mal einer verstehen! :o(

Naja, sind mit den MiniPiraten dann doch noch in die Stadt und haben uns das Spektakel angesehen ... wäre aber mit unseren Freunden viel schöner gewesen! ...


wir warten auf das Piratenschiff


es kommt immer näher


wir warten immer noch ...


da sind sie


auch MiniPiraten brauchen eine Stärkung


so, wo bleibt der Rest der Crew???


da kommen sie, um das Rathaus zu stürmen


der Rest der Crew ist auch endlich da


los geht`s


schaurig schön


NarbenElli


gleich muss die Tür dran glauben


kaputt ... jetzt kann das Rathaus gestürmt werden!


anfeuern von gegenüber


Jetzt weiß jeder, was die nächsten Tage Programm ist!

Soviel frische Luft und unerwartete Sonne macht müde ... heute werd ich nicht alt! 

Wünsche Euch einen schönen Freitagabend ...

Kommentare:

  1. :) das ist ja lieb! Und dein header ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das sieht echt schön aus... Wären soooo gerne dabei gewesen. Lass uns bloß nie wieder auf den Wetterbericht hören!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir hören NIE NIE wieder auf den blöden Wetterbericht! ... aber sie kommen ja nächstes Jahr wieder ... und dann ist uns das Wetter egal!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥