Samstag, 6. August 2011

Piratenauflauf / Hoffest in Bullerby

Da geht man gemütlich über den Markt und plötzlich ... stehen Piraten vor einem oder poltern an einem vorbei - und überhaupt: Da sitzt ja auch ein kleiner Pirat in der Karre!!! Ja, kein ungewöhnliches Bild in diesen Tagen ... und es macht soooooo viel Spaß:


von großen Piraten ...


...  und kleinen Piraten ...





schnellen Schrittes durch die Stadt


MiniPiratin mit Seifenblasen


... und ein Herr mit Handtasche im Hintergrund (eher zufällig!)


die Piraten haben die Stadt in ihrer Hand

Deshalb sind wir heute Nachmittag nach Bullerby geflüchtet ... und haben einen schönen Nachmittag / Abend mit vielen interessanten und netten Leuten bei gutem Essen verbracht - die Kinder hatten ihre wahre Freude mit den vielen Tieren ... 



Kalle putzt den Rasen


Na, noch nicht ganz sauber!


ganz schön anstrengend


verschwommene Meerschweinchen


die waren einfach zu fix!

Fleißig genäht hab ich heute auch noch. Zum ersten Geburtstag gab`s einen PietiFanten ... 




Außerdem kündigt sich eine neue Euleninvasion an: 


große Eulen ...


... und viele viele ...


... kleine ...


... Eulen!

Ein neues Bastelprojekt ist auch am Start ... hier ein kurzer Vorgeschmack ... mehr gibt es dann die nächsten Tage: 


vielversprechend ... ;o)

Au weia ... mein Bett ruft! Ich hör es gaaaaaanz deutlich ... schlaft schön! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥