Freitag, 12. August 2011

neue Lieferung

So, nachdem ich ja Anfang Juni schon einmal ein paar Eulen, Elefanten, Haarspangen etc. nach Plön in den Laden KIOMPAPA gebracht hatte, war warten angesagt - warten darauf, wie die Dinge bei den Leuten ankommen und ob sie diese Sachen auch kaufen würden! Eine komische Zeit und ein noch komischeres Gefühl. Immer wieder die Frage: Und wenn es doch keiner haben will? ... und dann der erlösende Anruf Ende Juli (hatten uns eine Frist von ca. 2 Monaten als Testzeit gesetzt): Alle Körnereulen verkauft, Spangen auch fast weg und Kuschelkissen kommen super an! Juhuuuuu! :o)

Also hab ich mich - mit fleißiger Unterstützung meiner geliebten Mama - drangesetzt und Neues für den Spielwarenladen produziert:

Auf große Reise gehen heute


verliebte Elefanten


Dotti


für die Mädelsfraktion


und Karo


für die Jungsfraktion


Familie Eule


Karli & Caro


Pünktchen & Curly


Pünktchen jr. & Blumi Blue


Strawberry & Blumi White


Kleinkariert & Herzi

Und wer jetzt total heiß auf einen dieser Kuschelkumpel ist, der macht sich am Besten auf den Weg ins schöne Plön und stürmt den Spielwarenladen KIOMPAPA in der Lange Str. 21 in 24306 Plön! 

Viel Spaß ... :o)

1 Kommentar:

  1. Eine wahre Armee an Elefanten und Eulen, entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥