Freitag, 19. August 2011

lebe noch ...

... und war sehr fleißig!

Habe nämlich die Feliz fertig genäht (also mit Schrägband verziert), ein Tunikakleidchen und ein Cordkleidchen fabriziert!

Hier sind die Ergebnisse:


fertige Feliz


die Entscheidung fiel auf Lila-Vichy


das Cordkleid


mit weißer Zackenlitze


meine neuen Kamsnaps sind auch zum Einsatz gekommen


von hinten auch gaaaaaanz niedlich ... :o)


das Tunikakleidchen


mit weißem Samtband

Heute Abend großes Fotoshooting mit "de Alden" gemacht! Auf das die Kasse für sie bei eBay klingelt! ;o) 

Habe schon wieder 1.000 Ideen im Kopf rumschwirren ... außerdem wird ein toller kleiner Laden hier in der Innenstadt frei ... ich glaub, ich frag morgen mal nach dem Mietpreis! ... da geht noch was ... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥