Dienstag, 23. August 2011

Käferalarm

Heute hab ich den Stoffladen meines Vertrauens gestürmt und mir die neue Ottobre unter den Nagel gerissen. :o)
Nachdem ich die tolle Hose bei Andrea gesehen hatte, war es nur eine Frage der Zeit! 


Dann hab ich mich heute an die Maschine gesetzt und einen Auftrag fertig gestellt. Entstanden ist ein süßer grüner Käferpulli (IMKE-Schnitt) in Gr. 86/92. 


grün ist die Hoffnung


Käfer on tour


auch aufm Ärmel krabbeln sie


die Kapuze mit KäferBandBommel


und eine CheekyBugs-gefütterte Kapuze

Für heute war´s das dann auch ... jetzt ruft das Bettchen! 

Wünsche Euch eine gute Nacht ... 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein toller Zipfelpulli! Und viel Spaß beim Lesen der Ottobre :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön ... hab schon wieder gaaaanz viele Ideen ... ;)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥