Montag, 15. August 2011

ist denn heut schon Weihnachten???

NEIN, aber es fühlte sich so an ... denn heute kam mein Päckchen von Michas Stoffecke! Und drin waren viele tolle Stoffe von Hamburger Liebe und meine heiß ersehnte Kamsnap-Zange inkl. Zubehör! Juhuuuu ...



wir snappen bis zum Umfallen


Apfeljersey


Erdbeerjersey


den hab ich heut noch im Schneiderlein erstanden 


herrlich, diese Farben


Elefantenpower


in allen Farben

Hach, was näh ich denn jetzt alles??? Und vor allem: WANN????

Heute Vormittag kam dann schon ein Brief mit zwei neuen minikrea-Schnittmustern:



Und die Garderobe für meinen kleinen Kalle ist auch endlich fertig! Hier die Auflösung für die bunten Fische ....



So, werde jetzt für meinen Schatzi noch was bruzzeln ...

1 Kommentar:

  1. mmmh herrliches Paket, da mag ich auch gleich wieder etwas bestellen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥