Sonntag, 21. August 2011

Hoch zu Ross

Heute waren wir in Kellingshusen zum Reitturnier.Es war ein total schöner Nachmittag, das Wetter war bis zuletzt gnädig mit uns und meine Nichte hatte ihr erstes Vorreiten. Meine Kiddies waren glücklich und den ganzen Nachmittag an der frischen Luft, Eule will jetzt auch unbedingt reiten und Kalle war total fasziniert von dem Traktor ... einfach nur schön!



Einritt der Nichte ... im Gefolge: die beiden kleineren Cousinen (darunter auch Eule)


Kalle's Lieblings"pferd"


AnnSo bei der Prüfung


hochkonzentriert


sie werden so schnell groß ...


brav winken


ein schönes Pferd


die stolzen Eltern schauen zu


die Siegerehrung (leider nur Platz 5 ... wobei - für's erste Turnier ... super!)


Schwiegis Hund


Traummann mit Traumeis


... was Eule sich nach langem, hartem Kampf unter den Nagel gerissen hat!


Püppi in Pose



Kalle hat ne Medaille ... sponsored by Daddy ... :o)


MEINS!!!

Ein echt schöner Tag ... der gerade mit einem dicken Gewitter und MegaRegenschauer ausklingt ... was für ein Glück, dass ich GESTERN Fenster geputzt hab ... egal! Der gute Wille zählt! 

Ich wünsch Euch was ... 

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥