Samstag, 13. August 2011

Geplündert

Heute hab ich mich gleich auf die gestern erstandenen Stoffschätzchen gestürzt ... es stand eine FELIZ auf dem Plan. Und - auch wenn ich es kaum glaube - sie ist tatsächlich an einem Abend fertig geworden! *freu*

Allerdings nicht ohne einen kleinen Arbeitsunfall, denn die Schere und ich, wir waren uns für einen kurzen Augenblick gar nicht so ganz einig, in welche Richtung es gehen sollte ... dabei war mein Finger dann ein bissi im Weg ... naja, zum Glück ist er ja noch dran! ;o)


der Bösewicht


aber mit Captain-Sharky-Pflaster konnte man gut weiterarbeiten ...

Und das ist dabei rausgekommen:


eine Feliz zur Einschulung mit PferdeAppli


watt ein Gefummel - aber kann sich sehen lassen!


ein Mädchentraum in rosa und pink


hoffe so sehr, dass sie gefällt und passt


Punkte über Punkte

So, der Abend ist rum, das Kleid ist fertig und ich düs jetzt ab in die Heia. Morgen ist Babybörse angesagt ... 

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Kleid, für eine Prinzessin geschaffen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥