Sonntag, 21. August 2011

ein bißchen was geschafft ... dank Mama!

So, und nun zu den Stofferzeugnissen der letzten 48 Stunden ... dank meiner liebsten Mama hat sich doch ziemlich viel bewerkstelligen lassen, so dass ich morgen eine neue kleine Lieferung nach Plön zu KIOMPAPA bringen kann ...

Leider sind die Fotos nicht so der Bringer heute Abend ... ist wohl schon zu spät ... und außerdem gewittert es auch immer noch - oder schon wieder ... oder wie auch immer ...


Nackenhörnchen "Nili"


Nackenhörnchen "Pilzi"


Nackenhörnchen "Dotts"


Nackenhörnchen "Tante"


Nackenhörnchen "best wishes"


Nackenhörnchen "Tattoo"


Rasselbande "Greenie", "Glückspilz" & "Rose" (made by Mama)


Täschchen "Blumi" (made by Mama)


innen lila-weiß


Täschchen "Blumenwiese" (made by Mama)


innen LilaDots


Täschchen "Nostalgie" (made by Mama)


innen lila-weiß


Täschchen "Bunti" (made by Mama)


aus zwei verschiedenen Außenstoffen


innen rosaverschwommen ... ;o)


Täschchen "Omas Best" (made by Mama)


innen beigeDots ... 

So, Ihr Lieben, ich habe für heute fertig! Gewitter hat endlich aufgehört, also kann ich schlafen! Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön ... 

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥