Donnerstag, 14. Juli 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt ...

... okay, er hat nur einmal geklingelt und es war nicht der Postmann sondern der PAKETBOTE!!!! Juhuuuuu, mein Paket ist gekommen!


Überraschung!


schnell öffnen ...


die Spannung steigt ...


Eule konnte die Finger auch nicht still lassen (hübsch lackiert in silber!!!)


tadaaaaa: Da ist sie!


lauter tolle Teilchen


Fertig! Ist sie nicht schön??? *freu*

Habe heute nicht nur aufs Paket gewartet, sondern war auch fleißig! Und weil ich so tolle und liebe Kinder hab, ist das Zustande gekommen: 


Oona im Käferstyle


mit süßen Applies ...


... und das erste Mal mit einem Volant! (heißt doch so, oder???)


passende Käferknöppe


... und von hinten auch ganz schick ...

Und weil ich diesen Ständer über alles liebe, musste auch Ventura noch mal drauf ... sieht auch viel schöner aus als im Liegen: 




Hach ja ... eine überaus glückliche und überaus müde Nähtante flieht jetzt ins Reich der Schlummerträume ... Gute Nacht!

Kommentare:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥