Sonntag, 31. Juli 2011

was für ein Wochenende ...

Am Freitag hat es uns nach Lüneburg verschlagen. Ein Geburtstag stand an und ein Wiedersehen mit ganz lieben Freunden, die wir das letzte Mal vor einem Jahr gesehen hatten ...

Da Kaffee für 15.30 Uhr angesetzt war, dachte sich frau "Wir fahren am besten zeitig los ... Hamburg ... Freitag Mittag ... Ferien ..." und man(n) beschloss dann "ach nee, Freitag Mittag ist in HH nichts los ... alle haben Urlaub und sind nicht da ..." Jahaaaa ... was habe ich ihn unterwegs verflucht! Wir sind um 13 Uhr losgekommen. Um 14 Uhr standen wir dann in Quickborn ... und um 17 (!!!!) Uhr haben wir dann doch endlich Lüneburg erreicht. Wir haben wirklich geschlagene 2 Stunden von Quickborn durch den Elbtunnel gebraucht ... was ich mir schon gedacht hatte, aber warum auch auf Frauchen hören ... ?!? Man(n) war total genervt und ich konnte mir die ein oder andere Stichelei dann doch nicht verkneifen ... es war ja eine kleine Genugtuung! Kurze Anmerkung: Man(n) wusste auch nicht mehr, wann man(n) das letzte Mal an einem Freitag Mittag durch HH gefahren ist ... Soviel dazu!

Der Tag in Lüneburg - besser: der Rest vom Tag in Lüneburg - war total schön. Wir sind dann auch erst kurz nach 21 Uhr wieder zurückgefahren ... und das war sowas von entspannt ... HH war fast menschenleer! :o)


verwackelte Impressionen von der A7


ab in den Elbtunnel


LICHT!


es war so herrlich wenig los ... 


eine Runde entspannen


nur ein paar Lichtlein ... und ab Großenaspe weiß ich eh nichts mehr! :o)


Um 23 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Schnell die Kinder ins Bett gesteckt und das Auto für Flohmarkt bepackt. Dahin bin ich dann Samstag um 5 Uhr gestartet! ... und es war ein voller Erfolg! Es war nur fast schon zu warm teilweise ... (und mein kleiner Kalle hat uns dann noch ganz spontan gezeigt, dass auch er sehr wohl in der Lage ist zu krabbeln!)



Kind zu verkaufen ... ;o)


living in a box

Gegen 14 Uhr haben wir dann dort auch wieder eingepackt und den restlichen Nachmittag aufm Pferdehof bei lecker Grillfleisch verbracht! Seeehr schön ...

Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥