Mittwoch, 13. Juli 2011

stürmischer Projekttag

Oh ja, hab in den letzten 24 Stunden mal so richtig viel geschafft ... aber dazu gleich mehr.

Ein Wunder, dass wir heute nicht weggepustet wurden ... was für eine steife Briese hier aufgezogen ist - irre! Und überhaupt hatten wir heute mal Nordseefeeling an der Ostsee ...



... vereinzelte Strandkörbe sind sogar abgesoffen ... 


... haben uns aber dennoch für ein Stündchen rausgewagt ...


eine Runde klettern am Strand


Eulen gehören ja bekanntlich in die Bäume ... ;o)

So, und jetzt zu meinen Projekten: 

Am Sonntag hab ich auf dem Sperrmüll eine schöne kleine Holzbank für Kinder gefunden - die musste dann halt doch mal mit. Allerdings war Kiefer lackiert total langweilig, also hab ich sie abgeschliffen und weiß lackiert ... sieht ganz vernünftig aus, allerdings werd ich wohl doch noch mal rübergehen ... 



Probedeko


... und Probesitzen von Kalle ...


Und dann wollte ich auch unbedingt noch Ventura nähen - und das hab ich dann auch gemacht ... hier ist das Ergebnis (die Eule fährt total drauf ab!):



... so, jetzt kann der Sommer aber mal zurückkommen ...

Heut steht noch Zuschneiden auf dem Programm ... und Nähen will ich eigentlich auch noch ... mal gucken, ob die Zeit auf meiner Seite ist! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥