Mittwoch, 20. Juli 2011

Sommertag

Passend zum heutigen Strandwetter gab es heut Mittag schon ein Frottee-Strandkleid für das Eulenkind ... leider wollte sie es dann doch nicht am Strand tragen - war auch viel zu warm!


Sonnengelb


mit schiefer Tasche (jahaaa, das üben wir nochmal!!!)


zum reinschlüpfen nach dem Schwimmen in der Ostsee


mit der Farbe finde ich sie auf jeden Fall am Strand wieder! ;o)

Sohooo, gleich gehts zum Nähabend ... ick freu mir schon sooooo ... neues Maschinchen macht den ersten Ausflug! Leider hab ich einen leichten Dröhnschädel ... Wetter schlägt um! Hoffen wir mal, dass der Kopf nicht noch explodiert! ....

Kommentare:

  1. also bei uns hätt das heute gut gepasst, windig, kalt, kein Sommerwetter!!! Blogst Du jetzt doch hier und nicht auf ElfiPömmel?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ich hab geglaubt Du ziehst von Paulminka auf Elfipömmel, hab ich missverstanden bei dem Umziehpost:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥