Montag, 11. Juli 2011

sie bloggt wieder ...

Jahaaa, nach einem freundschaftlichen Seitenhieb am Wochenende musste ich feststellen, dass ich ganz schön faul war ... aber Krankheit bei diversen Familienmitgliedern, eine Polypenentfernung bei der Eule und einer dicken und hartnäckigen Erkältung bei mir haben es mir die letzte Zeit auch nicht grad leicht gemacht!

Doch ab heute wird alles anders! ;o)

Habe die letzten Tage übrigens doch was geschafft - Unmengen an Marmelade ... mhmmmm, lecker!


... lecker Himbeer und Erdbeer-Himbeer ... 



... und natürlich Erdbeer ...


mit eigenem Kleidchen!

Und ein Auftrag ist fertig geworden ...


einmal das Tunika-Kleidchen aus der Zwergenverpackung ...


ganz dolle mädchenlike ...

... by the way ... habe aufm Flohmarkt am Samstag neben diversen alten Klamotten aus den Tiefen meines Kleiderschrankes auch mein erstes Kleid verkauft! *freu,freu,freu*

So, nu ruft auch schon wieder das Bettchen ... eines der nächsten Projekte ist Zimmer streichen bei Kalle ... juhuuu!

Gute Nacht ...

1 Kommentar:

  1. Juhu, sie ist wieder da... *freu freu freu*

    Übrigens, dem Denis hat deine Erdbeermarmelade so gut geschmeckt, dass ich jetzt den Auftrag habe, auch welche zu machen. Verrätst du mir, wie du deine gemacht hast?? Bin da noch etwas unerfahren auf diesem Gebiet.

    Liebe Grüße und dicker Knutschi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥