Freitag, 15. Juli 2011

Projekttag, der II.

War heute soooo fleißig ... und das geht am besten bei dieser Musik - ich liebe diesen Song:



So, und hier natürlich auch das, was ich bisher geschafft hab:

Zum einen habe ich es endlich geschafft, einen Auftrag fertig zu bekommen - das erste Mal hab ich Frottee genäht ... was für eine fusselige Angelegenheit!!! :o) Gewünscht war ein Strandkleid - ich glaub, dass ist ganz gut geworden:


ein Strandkleid Olivia 


blumiges Strandfeeling - wenn dann das Wetter mitmacht! 

Und dann musste mein Lieblingsstoff auch noch einmal unter die Maschine. Ich fahr total auf den Käferstoff ab ... 


einmal Empirekjole von minikrea


natürlich mit Käfertasche


luftig leicht und schnell genäht


und unten abgerundet mit einer Zackenlitze 

So, zugeschnitten hab ich noch eine ganze Menge liegen - mal sehen, was ich heute Abend noch schaffe! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥