Donnerstag, 21. Juli 2011

Nachtrag ...

... habe ja gestern bei meinen Nähabend mit meiner liebsten NähFreundin auch noch ein bißchen was geschafft - auch wenns nicht ganz so einfach war, weil nach ca. 1 1/2 Stunden die blöden Kopfschmerzen wieder da waren (Migräne ließ grüßen).

Es wurde dann doch eine Schürze in Größe 80:


die Käfer sind los ...



und ein TunikaKleid in Größe 74/80 aus der Zwergenverpackung (allerdings muss ich da unbedingt noch neue Träger drannähen - diese sind viieeeeel zu kurz!):


leider leider war das Schrägband zu kurz ...


eine herzige Angelegenheit


diesmal mit roter Zackenlitze ...


... muss noch mal in die Überarbeitung ...

Mein kleiner Mechaniker war heute morgen auch schon fleißig dabei ...



Kalle @ work


Entdeckungsreise in Mamas Chaos

So, heute sind wir erstmal on Tour, aber heute Abend glüht die Nadel wieder ... ;o) 

Wünsche Euch einen schönen Tag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥