Sonntag, 24. Juli 2011

LoveCat

Heute gab es mal ein Teilchen aus der Ottobre ... eine Tunika im Stoffmix. Ist wohl das erste Mal, dass ich Popeline und Jersey gemixt hab!

Die Eule fand es toll und hat es den restlichen Tag nicht mehr hergegeben - toben, Kuchen essen und Pizza zum Abendbrot - hat alles mitgemacht!


mal ganz in lila


okay, gaaaaanz bissi grün war auch drin ...


und ganz viele Miezekatzen 


so schön leicht

Es ist eine 122 und eigentlich noch ein bisschen groß, aber wir haben heute einfach eine Strumpfhose drunter gezogen und es war ein Minikleid! 

So, der Tag war super anstrengend und ich muss jetzt langsam mal in die Heia. Morgen sind die KiGa-Ferien vorbei und der Alltag hat uns wieder ... 

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Das ist immer am schönsten wenn sie es gar nicht ausziehen möchten!!! Super geworden und Kleider gehen ja immer ob ohne was oder mit Leggings, Jean und LATshirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥