Dienstag, 19. Juli 2011

Die glücklichste Frau der Welt ...

... hat vor 4 Stunden in eine neue Nähmaschine investiert und ist jetzt stolze Besitzerin einer Husqvarna Emerald 116! *freu, freu, freu*

Und hier ist mein neues Schätzchen:


juhuuu


die Spannung steigt ...


... und da ist sie!!!


mein Schätzchen ...


... ohne Worte ...


dazu gab es noch zwei Megarollen Garn und einen Nähkurs ... find ich gut! :o)


Und das erste Projekt mit der neuen Maschine: 


Oona in lila


mit Bommels und Knöppe


... und natürlich dem Label ...


... auch von hinten schön ...


Was für ein erfolgreicher Tag ... der nun zu Ende geht ... wünsch Euch eine gute Nacht - meine wirds wohl werden! ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥