Dienstag, 21. Juni 2011

wieder da ...

So, nachdem ich mich hier die letzten Tage echt rar gemacht hab, bin ich nu endlich wieder schreibbereit! :o)

Nach einer richtig dicken Erkältung und einer privaten Krise (die leider noch nicht richtig überstanden ist, aber wir arbeiten dran!) kann ich endlich wieder kreativ sein ... und wie!

Heute hat die Nähmaschine geglüht und es hat sooooooo viel Spaß gemacht!

Als erstes hab ich mich an ein paar Geschenke für das neue Baby meiner liebsten Ex-Kugel-Freundin gemacht:


eine kleine Kuscheljacke


eine MiniBallonbuks


... und ne kuschelige Kuscheldecke! 

Dann kam noch ne "Altlast" dran ... für eine süße kleine Eule:


CandybugBallonbuks

Und was für sonnige Tage und zwei süße krabbelige Zwillis:


zwei Piratentücher mit echten Totenköpfchen ...

Und zu guter Letzt auch was für die eigenen Kids:


ne affenstarke neue Ballonbuks für Kalle! 

Jepp, das war doch mal gut ... Und dann ham wir heut auch gleich noch Baby geguckt und was soll ich sagen: DER IST SOOOOOO SÜSS! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥