Dienstag, 7. Juni 2011

Song des Tages (07.06.2011) und Piraten, der 2. Versuch

Ein total schöner Schmachtfetzen .... hach ja ...



So, da ja gestern Abend nix mehr richtig funktionierte, versuchen wir es nochmal ...

Gestern war ja Kinderpiratengeburtstagsparty ... und wir wollten piratenlike schön am Strand feiern mit Schatzsuche und Schwimmen etc. ... nur Petrus wollte das nicht. Hätt er ja mal sagen können ... hat er aber nicht! Sind also zum Strand gedackelt und als wir da ankamen, kam auch das Unwetter an ... erstmal in Form von Donner. Hat uns nicht weiter gestört. Haben kurz die Füße ins Wasser gehalten, bis der erste Blitz kam ... also alle wieder raus ausm Wasser. Gut, nächster Programmpunkt: Schatzsuche! Gebuddelt, viel Spaß gehabt ... Gewitter wurde lauter! Also haben die hungrigen Piraten erstmal das Piratenbuffet gestürmt ... dann zog der Wind auf ... schnell die Sachen gepackt und im Laufschritt gen Festung ... leider nicht ganz geschafft. An der letzten Ampel, die natürlich partout nicht grün werden wollte, hat uns dann der dicke Regen erwischt - und die ersten Hagelkörner! Haben es dann aber doch noch relativ "trocken" in die Festung geschafft! Alle wieder getrocknet und drinnen weitergespielt! Ein schöner Geburtstag ... nach dem Starkregenschauer war es übrigens wieder trocken und man fragt sich doch: HÄTTE ES NICHT ZWEI STUNDEN SPÄTER REGNEN KÖNNEN????? Egal ...


Der Schatz!


lecker Piratenmuffins


piratenstarke Knallbomben


Piratenschätzchen für zu Hause


auf zur Schatzsuche bei Gewitter


die kleine Piratenfestung


der Schatz wird geteilt


Kegelspiel für drinnen - der Notfallplan


Topfschlagen gab`s dann auch noch ...


die Reste nach der Piratenbelagerung


der Piratenhunger war nach diversen Naschi und Muffins nicht mehr ganz so groß ...

Eine tolle Party, die Kinder waren glücklich und alle haben das Unwetter gut überstanden! 

1 Kommentar:

  1. Ach ja, bei Topfschlagen kommen Erinnerungen hoch... Sehr geil... :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥