Samstag, 4. Juni 2011

Song des Tages (04.06.2011)

... lovely song ...



Was für ein Tag! Heut morgen zum Stoffmarkt nach HH gepilgert - war das schrecklich schön! ;o)
So viele verrückte und stoffgeile Weiber auf einem Haufen ... und diese Reizüberflutung mit den ganzen Stoffen ... das war zuviel!

Danach ging`s dann noch zum Shoppen in die City ... da war dann Menschenüberflutung ...



Sonnenschein fangen in der Europa-Passage



kleiner Stadtbummel



... und kleine Stadtrundfahrt zur Außenalster


Außenalster


Bahnhof Altona


Fernsehturm

Und ein kleiner Nachtrag von vorgestern: Beide Krümel auf der heißen Maschine vom Onkelchen ...


Easyrider


Harleybraut

Werde nachher erstmal meine Beute vom Stoffmarkt begutachten ... und heut geht`s früh ins Bettchen! Eule meinte nämlich um 3 Uhr letzte Nacht: Ach ja, reicht ja mit schlafen und allein ist auch doof im Zimmer! *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥