Donnerstag, 16. Juni 2011

Krank!

Super, mich hat es voll erwischt ... somit kommt mein Nähen im Moment total zu kurz! :o(
Abends bin ich total k.o. und die Wärme/Schwüle macht das Ganze nicht wirklich besser!

So, genug gejault. Heut hab ich nicht genäht, aber dafür hab ich Negerkuss-Männchen gebastelt! ... okay, es sind Schaumkopf-Männchen ... damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt! Eule hat mir geholfen und dann durfte sie die Bande heut Abend mit in den KiGa nehmen zum Schlaffest. Ja, meine kleine Eule schläft heut das erste Mal im Kindergarten ... seeeeehr spannend!


Rohlinge


Zubehör


an's Werk


Smile


okay, Nr. 1 hat was horrormäßiges ... 


fröhliche Bande


Gruppenbild


mit Frisur


leider ein bißchen unscharf ...



So ging es dann auf die große Reise!


Streuselpaaaaady!

Na dann, guten Hunger! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥