Freitag, 3. Juni 2011

Der Countdown läuft ....

So, habe fertig! Sämtliche Geburtstagsvorbereitungen fürs Frühstück am ... heutigen Tage sind getroffen ... und während ich die letzten Stunden in der Küche verbracht habe, stellte sich mir immer wieder diese ungläubige Frage: Wo sind bitte die letzten 4 Jahre geblieben?

Meine kleine Eule hat HEUTE Geburtstag ... ich kann`s nicht glauben ... wieder ein Jahr rum!



... ein neues Kleid zum Geburtstag ...


... es ist doch etwas knalliger geworden, als geplant ...


... Geschenke, Geschenke ...


... der Geburtstagstisch ...



Ich bin schon sooooo gespannt auf nachher ... wie jedes Jahr halt ... es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen ... :o)

Wünsche Euch eine GUTE NACHT! 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dann drücke die kleine Eule mal gaaaanz lieb von uns und wünsche ihr alles Gute zum schon 4. Geburtstag.

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Deine Maus!!! Freu mich auf ein Foto der strahlenden Kinderaugen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥