Dienstag, 14. Juni 2011

Bitte Strammstehen!

Heute musste mein Kerl noch mal stramm stehen und das Gewehr präsentieren, denn heute stand das Vogelschießen der Gelbe Westen Gilde an ...

Gesten haben sie den Vogel am Strand aufgehängt, da hat aber dass Strammstehen nicht so wirklich geklappt ... nach zwei Glas Erdbeerbowle war mein Kerl schon nicht mehr ganz allein ... aber total süß! :o)

Und so sieht es aus, wenn gestandene Männer sich einmal im Jahr gehen lassen ... ich mag`s und find`s total super!



Ausstattung


Zum Appell, bitte!


Auf geht's!


Kinderfest


Wetter war Bombe ...



Vogel ganz ...


... und nicht mehr so ganz! 

Jetzt sind sie immer noch fleißig am Schießen ... mal sehen, wie lange es dieses Jahr geht! 

Und morgen muss ich unbedingt mal wieder an die Maschine!!!! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥