Sonntag, 15. Mai 2011

Und jetzt ... Wochenende ...

Au man, was für ein Wochenende ... es ist vorbei und dabei könnt ich es JETZT so richtig gebrauchen! Wir waren irgendwie nur unterwegs. Nach dem ereignisreichen Freitag sind wir dann Samstag mit einer fiebrigen Eule und dem quietschfidelen Kalle nach Hannover gejuckelt zu Ommas 80. Geburtstag!




Eule hat das ganz toll gemeistert und es war ein echt schöner Tag. Dann waren wir abends um zehn auch endlich mal zu hause ... *gähn*

Und heut ging es nach HH zur Konfirmation ... auch den ganzen Tag auf Achse. Jetzt wieder zu Hause. Eule ist hundemüde und Kalle heult ... werd also mal hinschleichen und gucken, was los ist. Und dann muss ich zur Entspannung erstmal an die Maschine ... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥