Dienstag, 31. Mai 2011

Song des Tages (31.05.2011)

So, Laune wird besser und deshalb heut mal wieder ein etwas heitererer Song ... auf in einen sonnigen erfolgreichen Tag:



Und es hieß heute auch gleich "Abschied nehmen" von meinen schmusig kuscheligen Lieblingen! Meine Kuscheltieren machten sich auf den Weg in die große weite Welt!

Hier ein paar Abschiedsimpressionen:


Eulenngruppenbild



Elefantenpaar


Bilderrahmen


... und ganz viele bunte Haarspangen! 

Nun gibt es diese schönen Sachen und noch ganz viele andere schöne Dinge in dem Laden Kiompapa in Plön zu kaufen ... also: Auf nach Plön!!!

Und von meiner kleinen Lieblingseule hab ich heute morgen noch ein richtig schönes Bild bekommen: 


Mama mit Sonne!

So, nu werden wir mal sehen, ob wir heute Nachmittag trockenen Fußes zum Kinderarzt kommen und unsere U`s hinter uns bringen können! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥