Montag, 30. Mai 2011

Song des Tages (30.05.2011)

Was soll ich bloß machen? Hab momentan das Gefühl, dass hier alles aus dem Ruder läuft ... deshalb heut mal ein melancholischer Song:



Ansonsten darf ich heut mal einen Tag ohne Eule genießen ... auch wenn´s komisch ist! Muss noch einen Eli fertigmachen und dann kann ich morgen die Sachen wegbringen! Bin schon ganz gespannt, ob die Welt bereits ist für meine Sachen! :o)

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche ... es kann nur besser werden!

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt ja gar nicht gut bei dir. Was ist denn los??? :-(

    Was ist denn aus deinen genähten Sachen geworden? Ist die Welt bereit?!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Haben etwas Stress ... lange Geschichte!

    Ja, meine Sachen haben sich heute auf den Weg nach Plön in ein wunderschönes Spielwarengeschäft gemacht ... jetzt werden wir sehen, ob die Welt bereit ist für meine Sachen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Stress klingt gar nicht gut... Kopf hoch. :-)

    Ich drücke dir die Daumen. Sind auch echt schön deine Sachen. Find es immer wieder erstaunlich was du so alles zauberst. :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥