Sonntag, 22. Mai 2011

Song des Tages (22.05.2011)

Heute ein ganz besonderer Song an einem ganz besonderen Tag für zwei ganz besondere Menschen in meinem Leben:





Liebste Mama, liebster Papa, 

ich wünsch Euch alles Liebe zum 30. Hochzeitstag! In allen Höhen und Tiefen der letzten Jahre habe ich Euch stets bewundert. Ihr habt so viel gemeinsam gemeistert und seid immer noch glücklich miteinander - ein besseres Vorbild kann ich mir echt nicht wünschen!

 Ich danke Euch für eine behütete Kindheit, in der ich nichts auszustehen hatte, für zwei tolle Brüder, die ich über alles liebe, dafür, dass Ihr immer da ward und auch heute noch da seid, wenn ich Euch brauche ... 

DANKE! 

Ich liebe Euch von ganzem Herzen! ... und ich hoffe sehr, dass wir in 20 Jahren Eure Goldene und unsere Silberne Hochzeit feiern werden ... :o)

Euer Julchen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥