Donnerstag, 19. Mai 2011

Song des Tages (19.05.2011)

Mein neues Lieblingslied ... es wird wohl Zeit, dass das Album den Weg in meinen CD-Schrank findet ... :o)



Was war das gestern wieder für ein Tag ... EIGENTLICH wollte ich ja schicki zum Frisör. Nur leider hat mich eine halbe Stunde vor Beginn dann ein fieser Magen-Darm-Infekt umgehauen! Also nix mit Frisör! :o(

Dann hab ich den halben Tag in den Seilen gehangen und jetzt ist wieder gut! Soll mal einer verstehen!

Nächster Versuch wird am Wochenende gestartet ... hoffentlich kommt dann nichts dazwischen! Heut will sich die Maklerin wegen des Hauses melden ... bin schon ganz kribbelig und weiß nicht, ob ich ein gutes oder ein schlechtes Gefühl haben soll! Wird wieder ein spannender Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥