Dienstag, 17. Mai 2011

Song des Tages (17.05.2011)

Tja, passt irgendwie zum Wetter ... :o)

Ich find zwar, der Typ hat nen leichten Schuss weg, aber das Lied ist einfach total schöööööön:



By the way: Was war gestern eigentlich schon wieder für ein Tag? Es fing normal an, lief den Tag über gut, wurde zum Abend super und dann ... KACKE! Eule wollte aus`m Autofenster krabbeln - soviel zu den tollen Erziehungsmethoden meines Kerls! - und ist abgerutscht. Dabei hat sie sich die Unterzähne irgendwie in die Oberlippe gehauen und dabei gleich noch ein bißchen Zahnfleisch über dem Schneidezahn abgesäbelt! Zum Glück ist nicht noch mehr passiert!

Jetzt ist aber alles schon wieder ganz gut zusammengewachsen. Hoffe nur, dass die Zähne oben halten!

Ansonsten hatten wir gestern noch mal Hausbesichtigung und uns dann entschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen. Werde heute also mal unser Angebot abgeben ... sehr spannend!

Jetzt genieße ich noch ein bißchen die Ruhe ... Kalle döst vor sich hin! Und Nähen müsste ich auch ganz dringend noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥