Samstag, 21. Mai 2011

Sie haben Post!

Jaha, heute kam Muddi`s neues Spielzeug .... :o)

Konnte heute mein Päckchen von PeppAuf bei der Post abholen und ... tadaaaaa ... schöne Sachen drin.
Unter anderem das hier:




.... ein toller Stanzer und ein klasse Stempel "Einzelstück" ... leider etwas unscharf, da mein Handy herhalten musste ... außerdem waren auch noch Verlours drin ...

Und hier mein Projekt von heute Abend ... eigentlich wollte ich ja doch nicht mehr an die Maschine ... fühl mich ganz schön matschig jetzt ... aber es hat sich doch gelohnt, die Maschine noch mal anzuschmeißen:


Ein pilziger Rock nach dem INSA-Schnitt von Farbenmix. Ich hab allerdings den Oberrock weggelassen ...


... und dafür eine grüne Schürze drangenäht ... und die mit den neuen Velours verziert ... 


... noch ein herziges Schrägband dran ... und fertig!

So, nu werd ich mein Schnupfennäschen mal ins Bettchen verfrachten ... is ja auch spät genug! Wünsch Euch eine gute Nacht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥