Montag, 9. Mai 2011

Neue Adresse ...

... da ich mir den Namen ElfiPömmel nur "geborgt" hab und eigentlich ja unter meinem ganz persönlichen Label "Paul Mütze & Suseminka" nähe, habe ich beschlossen, dass es Zeit für einen Umzug ist! Here we are ...

Neue Adresse, alte durchgeknallte Bloggerin ... ;o)

Und die war heut auch schon sportlich sowas von fleißig ... ma schön mit dem Fahrrad durch die schönste Stadt der Welt gekurvt und gleich den Sitzverkleinerer von Kalle getestet - BOMBE! :o)

Kind zufrieden, Mama zufrieden - und Eule eh, weil sie unbedingt Fahrrad fahren wollte!

Hatte mich allerdings leicht verkalkuliert, was die Temperaturen angeht ... war doch bissi wärmer, als ich gedacht hatte!

So, heut Nachmittag darf Eule dann beim Turnen schwitzen - falls sie es überlebt bis später ... sie geht mir nämlich grad gewaltig auf die Nerven! ;o)


Tschakka ... ich habe sie bezwungen!

Und heut Abend wird es ganz dringend Zeit für die Nähmaschine ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥