Dienstag, 10. Mai 2011

mhmmmm ... lecker Eis ...

Haben den Mittag/Nachmittag sinnvoll mit Oma genutzt, um durch die Stadt zu flanieren und ein lecker Eis zu essen ... yummy ...


... unscharf, aber total lecker ... HIMBEEREIS ...


... nich lang schnacken ... her mit dem EIS!


... Kalle schmeckt`s auch sehr gut - war leider viel zu schnell alle!


Eule hatte lecker After Eight ... und Papa die letzte Kugel weggeschnappt! 


... Baden oder nicht???? ...


... lieber ein bisschen posen ...


Ein herrlicher Nachmittag ... und nu werden wir mal alle fein Karius und Baktus rausschrubben und den Zahnarzt aufsuchen ... hurra! :o/

Und nachher gucken wir uns noch ein Häuschen an ... ob das wieder so ne Katastrophe wird wie letztes Mal??? Ich bin gespannt ...

Kommentare:

  1. Wünsche euch viel Glück. Berichte mal wie es war.. *Knutschi*

    AntwortenLöschen
  2. ... war total cool. Würd`s sofort machen, aber Kai spielt mal wieder den Bedenkenträger ... ist vielleicht auch nicht schlecht, noch mal ne Nacht drüber zu schlummern ... :o)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥