Donnerstag, 12. Mai 2011

kreativ-anstrengender Tag ...

Was für ein Tag! Heut morgen konnt ich meinen Kreativen raushängen lassen, weil Kalle schön geschlummert hat.


... ein Hängerchen aus MiSs-LiberTy-Stoff ...


... mit rotem und hellblauem Samtband ...



Dann hab ich drei Leinwände verkauft ... jippiehh ... :o)

Mittags konnt ich dann noch mal ein bisschen kreativ sein - mit Eules Unterstützung:


... ein Piratentuch im Pilzi-Style ...


... auch mit rotem Samtband ... 



Und heut Nachmittag war ... ätzend! Nur Stress mit Eule, nur Geschrei und Gezicke - und dann is sie um 18 Uhr eingeschlafen ... und Kalle pennt auch schon also kann ich mich gleich an die Nähmaschine setzen und noch viiieeeel kreativer sein! Juhuuu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥