Freitag, 13. Mai 2011

Freitag, der 13. ...

Ich halt ja eigentlich nichts von dieser Schwarzmalerei ... aber heut war irgendwie der Wurm drin! Ob es an dem Datum lag????

Heut fiel dann erstmal Kindergarten aus (was aber schon länger bekannt war), also war Eule at home, was den ganzen Tagesablauf etwas durcheinander gebracht hat! Waren dann trotzdem erstmal schön an der frischen Luft ...







Mittags war hier dann dicke Luft, weil der Kerl wieder nix gebacken bekommen hat. Nachmittags ging es dann zum Geburtstag. Das Geschenk (die Erdbeertunika) war der Hit ... *freu* Wetter war klasse, Kinder waren lieb und ausgeglichen ...










... und dann kam der Heimweg. Eule ist ja mal wieder krank bzw. kränkelt und hat auf dem Rückweg, weil sie so dolle husten musste, den ganzen Wagen vollgekotzt! Legger ... und morgen sollen wir in die alte Heimat brausen ... 3 Stunden in dem Gestank ... Kerl musste jetzt erstmal Auto putzen und ich hab KiSitz gewaschen! Mal sehen, ob das was bringt!

Nu bin ich nach dem Ganzen Drama ziemlich puttup und werd gleich in die Heia verschwinden! Gute Nacht ...

P.S.: Da hier ja den ganzen Tag nix ging, funktionierte auch der Song des Tages nicht ... :o(
Morgen wieder ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥