Dienstag, 24. Mai 2011

Feuerwehrmann Sam

Waren heute Nachmittag mal wieder bei meiner kugelrunden Lieblingsfreundin ... (durchhalten, es ist ja bald geschafft!) ... :o)

Die großen Kiddies haben heut mal richtig fein gespielt ... unter anderem auch das:



Und hier die schleswig-holsteinische Fassung:


Feuerwehrmann Sam


Penny und Sam im Einsatz


Pennys Kampf mit der Maske


ein hübsches Pärchen


... auf zum Einsatz ...


... und Mini-Feuerwehrmann Sam jun. ...

So, hab mich auch langsam wieder gefangen. Bin allerdings noch etwas blockiert, was Nähen angeht! Das kotzt mich ganz schön an ... 

Highlight des Tages: Zähne sind wieder heile und die Betäubung ist dann jetzt auch fast ganz raus (nach 11 Stunden) ... :o)

Hoffe, Ihr ward erfolgreicher ... schönen Abend noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥