Sonntag, 29. Mai 2011

An einem verregneten Sonntag ...

... haben wir den restlichen Vormittag vergammelt ... was sehr schön war, denn auch das muss halt mal sein! Außerdem sind wir nachmittags raus aufs Land ... zum Schwager und der Schwägerin und haben es doch - trotz des bescheidenen Wetters - eine ganze Weile draußen ausgehalten ... irgendwann war dann gut und der Regen wurde wieder doller - aber drinnen ist`s ja auch sehr schön!



Kalle auf Entdeckungstour



idyllische Eindrücke


ein bisschen Sonnengelb


ganz viel Glitzer für Barbie




blumige Grüße


... an einem eher tristen Tag! 

Wieder zu Hause hab ich dann noch den ersten Elefanten fertig gestopft ... bin doch jedes Mal wieder baff, wie viel da reingeht! 



So, für heute genug. Jetzt werd ich schlafen ... oder mir den Kopf zerbrechen, warum andere Männer ihre Frauen unterstützen ... und meiner? Ich hätt die Gebrauchsanweisung besser lesen sollen ... passiert mir doch immer wieder ... 

Schlaft schön ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥